Guten Tag,

hiermit möchte ich mich bei Dir vorstellen.
Nun wunderst Du dich womöglich über diese Art. Aber genau darin liegt der Clou: Als neues Produkt auf dem deutschen Markt, habe ich mir vor allem eines zum Ziel gesetzt: neue Wege gehen.
Bitte verzeihe mir, ich vergaß bislang, mich vorzustellen. Ursprünglich komme ich aus den USA. In meiner Heimat bin ich jetzt bereits seit einigen Jahren erfolgreich und erleichtere tagtäglich die Arbeit von Friseuren, Barbieren, Kosmetikern und Stylisten.


Im Vergleich zu meinen Vorgängern, den platzraubenden Friseurenwagen und der Kleidung beschädigenden Scherentasche, überzeuge ich durch meine übersichtliche Bestückungsmöglichkeit. Nein, eine schizophrene Persönlichkeit besitze ich nicht, bin aber dennoch in drei unterschiedlichen Ausführungen zu haben. Dieses bietet Dir ein personalisiertes Styling. Momentan bekommst du mich in zwei verschiednen Modellen. Einmal als "Classic Wristband" eher klein und schmal und zierlich umwickle ich dein Handglenk oder als "Barber Wristband" groß und mächtig bedecke ich deinen Unterarm. Durch meine hochwertig verarbeites Leder liege ich bequem an und begleite dich deinen Arbeitstag. Mit mir wirst du immer deine Scheren, Clipse, Kamm und Pins immer fest und sicher verwahrt an dir Tragen . Damit deine Scheren auf jedenfall nicht rausfallen bin ich zusätlich mit starken Magneten ausgestattet und mit dem"Wrist-Nip" kannst du die Pins leicht und bequem öffnen.

Schau dir doch einfach mal meine Produktinformationen an und erhalte einen detaillierten Eindruck meiner Kompetenzen. Ich freue mich schon jetzt, auf einen Platz an deinem Unterarm.

Dein Wristband