Herzinger Schneidepartner

Die neue Generation von Profi-Haarschneidescheren wurde von Scheren-Spezialisten für Friseure entwickelt.
Am Anfang entstand die Idee, eine professionelle Scheren-Kollektion auf den Markt zu bringen, die höchsten Qualitätsansprüchen nachkommt. Dabei standen die passende Ergonomie, das richtige Material und die optimale Funktionalität für alle Schneidetechniken im Vordergrund. Jedes Modell durchläuft eine einjährige Testphase durch Top-Hairstylisten, bevor es in das Sortiment übernommen wird. Somit werden die CUTIER Scheren von Friseuren für Friseure mitentwickelt. Das Ergebnis überzeugt durch perfekte Verarbeitung, unübertreffliche Funktionalität und ihre Eleganz. Durch die Ergonomie und die Balance garantiert das Produkt CUTIER hohe Belastbarkeit, ermüdungsfreies Arbeiten, gefühlvolles und leichtgängiges Schneiden. Die hundertprozentige Handarbeit macht jede CUTIER Schere zu einem Unikat. Für die Infinity Serie wird Damaststahl verwendet. Dieses besondere, hochwertige Material zeichnet sich durch seine Härte, Elastizität, Bruchfestigkeit, Schärfe, sowie seine Schönheit aus.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 17 von 17